Anmeldug zu einer SAGE Net Bildungsreise

Liebe SAGE Net Mitglieder,

verbunden mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen zu Weihnachten möchten wir Euch gerne auf unseren SAGE Net-Kalender 2023 und das Angebot einer Bildungsreise nach Südafrika aufmerksam machen. Wir freuen uns zu Weihnachten wie immer über Eure Unterstützung und Spenden.

Bildungsreise nach Südafrika

Gemeinsam mit der nachhaltigen Reiseagentur Traveloma und Masifunde Südafrika organisieren wir nächstes Jahr erstmals eine Bildungsreise nach Südafrika. Mit dem Schwerpunkt „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ nehmen wir Euch mit auf eine einmalige Reise zu einigen der spektakulärsten Orte Südafrikas und treffen dabei großartige Menschen, die sich mit Leidenschaft für einen positiven Wandel Südafrikas einsetzen. Unsere 16-tägige Reise mit dem Kleinbus und südafrikanischer wie deutscher Reisebegleitung führt uns von der Wild Coast über den Addo Elephant Park und Gqeberha bis nach Kapstadt.

Kosten und Ablauf

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 2.500 Euro ohne An-/Abreise nach Südafrika und inkludieren neben ausgewählten und nachhaltigen Unterkünften und allen weiteren Kosten vor Ort auch eine Unterstützung für SAGE Net.

Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr Interesse habt, und gebt die Termine an, zu denen Ihr an der Reise teilnehmen würdet. Eine Reise kommt erst zustande, wenn sich genug Personen (mindestens sieben) anmelden, weswegen Flexibilität bei den Terminen hilfreich ist.

Wann?

7. bis 24. Februar

4. bis 21. April

25.Juli bis 11. August

10. bis 27. Oktober

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Zu Weihnachten für SAGE Net spenden

Bitte unterstützt uns zu Weihnachten mit Eurer Spende. Unser Ziel: Wir wollen noch dieses Jahr unsere Spendenaktion abschließen.

Auf Nachfrage stellen wir eine Spendenbescheinigung aus!

 

South African German Network

IBAN: DE90 3705 0198 0007 5254 13

Betreff: Freie Spende SAGE Net

Schreibe einen Kommentar