DRINGEND: Nosi sucht eine Gastfamilie/ Zimmer in Aachen!

Hallo, ich bin Nosi!

Ich bin Nositembiso Mageveza, 26 Jahre alt und leiste seit August einen Freiwilligendienst bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH in Eschweiler in der Nähe von Aachen.

Zuvor habe ich in Südafrika als Assistenzlehrerin der Ubuntu Pathways in der Gemeinde Zwinde gearbeitet und frühkindliche Entwicklung studiert. Im Bereich der Fürsorge möchte ich mich nun noch weiterbilden. Im Zuge meines Freiwilligendienstes möchte ich meine Fähigkeiten verbessern, Erfahrungen sammeln und diese nach meiner Rückkehr in meinem Heimatland teilen.

Ich bin ein hilfsbereiter, respektvoller und motivierter Mensch mit Sinn für Humor. In meiner Freizeit liebe ich es zu singen oder zu lesen. In meiner Freizeit bin ich ansonsten gern aktiv, ob beim Tanzen oder Aerobic. Außerdem lerne ich gerade zu schwimmen.

Unterkunft gesucht

Wir suchen für Nosi ein Zimmer mit Bett, einen Platz am Tisch und Ihr aufrichtiges Interesse an einem jungen Menschen aus einer anderen Kultur.

Sie bekommen ein neues WG- oder Familienmitglied, professionelle Begleitung von unserer Seite und Unterstützungsgeld.

Ansprechpartnerin

Alles auf einen Blick

Schreibe einen Kommentar