Einladung zum SAGE Net Aktiventreffen!

Liebe SAGE Net-Mitglieder, liebe Aktive und Alumni,

Wir laden euch herzlich ein zu einem SAGE Net-Aktiventreffen.
 
Wir wollen über die aktuellen Entwicklungen von SAGE Net berichten und uns mit euch über die nächsten Schritte austauschen und an konkreten Projekten und Themen arbeiten.
 
Wie immer ist viel los bei SAGE Net: Während Südafrika derzeit keine Visa für unsere Freiwilligen bewilligt und damit ein weiterer weltwärts-Jahrgang gefährlich auf der Kippe steht, sind zurzeit zehn junge Südafrikaner:innen als weltwärts-Freiwillige in Deutschland – so viele wie noch nie zuvor. Außerdem haben wir diesen Monat das SAGE Net Büro umgezogen, und uns wurde eine Förderung für ein Projekt in Deutschland zum Thema „Globale Partnerschaften auf Augenhöhe gestalten“ zugesagt. Teil dieses Projekts wird ein Wochenendseminar im Frühjahr 2023 sein, bei dem wir gerne viele von euch begrüßen wollen.

 

Agenda unseres Meetings

Gerne sind auch eure Ideen und Initiativen willkommen!

Ablauf des Abends

Für den Abend planen wir folgenden Ablauf:
 
19.00 Uhr: Input vom Vorstand und aus dem Büro und Austausch zu den Entwicklungen bei SAGE Net
 
19.30 Uhr: Aktuelle Aufgaben und Themen für die Arbeit mit den Aktiven
 
19.40 Uhr: Breakouts zu verschiedenen Themen, um konkrete Aufgaben zu besprechen
 
20.30 Uhr: Kurze Updates aus den Breakouts
 
20.45 Uhr: Ende

Gemeinsames Update

Am Montag, den 7. November, von 19.00 bis 20.45 Uhr treffen wir uns bei Zoom.
Wir hoffen auf viele von euch!
 

Schreibe einen Kommentar