Jobs und Praktika

Wir suchen Verstärkung!

Hier findest du aktuelle Jobs und Praktika. Sende deine Bewerbung an bewerbung@sage-net.org und erhalte Einblicke in die Vereinsstruktur und die SAGE Net Projekte.

Wir benötigen:

Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte, Menschen mit Rassismuserfahrungen / People of Color und Menschen mit Behinderungen begrüßen wir ausdrücklich.

Aktuelle Ausschreibungen

Das South African German Network sucht ab dem 01. August eine*n Mitarbeitende*n auf Vollzeitbasis (40 Stunden / Woche) für die
Koordination der Programmarbeit, sowie für geschäftsführende Tätigkeiten.

HIER AUSSCHREIBUNG AUFRUFEN ->

Das South African German Network sucht fortlaufend zur Unterstützung für das Team in Berlin eine*n Praktikant*in (Teilzeit oder Vollzeit; 3 Monate) zur Unterstützung des weltwärts Nord-Süd- und Süd-Nord-Programms.

HIER AUSSCHREIBUNG AUFRUFEN ->

Insgesamt schaue ich sehr gerne auf meine Praktikums-Zeit bei SAGE Net zurück. Das Team ist offen und herzlich, die Arbeits-Atmosphäre stets entspannt und freundlich und die Vision von SAGE Net ist eine, welche sich zu unterstützen lohnt!
Lola Krapohl
Praktikantin 2020
Der Einblick in all die Arbeit, die hinter so einem Freiwilligendienst steht, von der Koordination, über Finanzierung, Betreuung, bis hin zur Verifizierung des Vereins und dessen Qualität, war für mich sehr bereichernd.
Leonie Zondler
Praktikantin 2020
Ich habe besonders das Team und Umfeld geschätzt, welches durch die kleine Größe sehr familiär und persönlich ist. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und von Anfang an einbezogen und konnte ansonsten sehr selbstständig arbeiten.
Madeleine Burghardt
Praktikantin 2021