Öffentlichkeitsarbeit AG und weltwärts

Du hast Lust auf Öffentlichkeitsarbeit?

Du möchtest dich engagieren?

Du arbeitest gern im Team und bringst hast viele kreative Ideen?

Wir suchen dich für unsere AG KOMMUNIKATION!

Wer wir sind

SAGE Net ist ein vielfältiger Verein mit unterschiedlichen Projekten. Damit die Arbeit von SAGE Net auch publik wird, wurde 2020 die AG KOMMUNIKATION gegründet. 

Social Media, Website, Youtube Account, Newsletter. Wir kümmern uns um die Öffentlichkeitsarbeit. Dennn es gibt viel zu berichten!

Wir sind ein kleines Team mit flachen Hierarchien. Alumnis, Praktikant*innen, Team Büro Berlin und alle, die sich für den Austausch zwischen Deutschland und Südafrika interessieren und engagieren möchten. Ihr seid Herzlich Willkommen!

Einmal im Monat treffen wir uns digital. Wir sammeln Ideen, planen Kampagnen, verteilen Aufgaben und erstellen einen Redaktionsplan für den kommenden Monat. Dabei können alle ihre kreativen Ideen einbringen.

Was wir tun

Lerne unser neuestes Mitglied kennen!

Mein Name ist Benedict Sithole. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Südafrika. Derzeit arbeite ich als Freiwilliger in der AG Kommunikation. Ein Alumni hatte mich auf SAGE Net aufmerksam gemacht. Als ich in der AG anfing, wusste ich nicht viel über Öffentlichkeitsarbeit und war sehr nervös. Das Team nahm mich geduldig und freundlich auf. Ich fühlte mich sehr willkommen. Die Arbeit mit dem Team ist eine aufregende Erfahrung für mich. Ich kann Ideen entwickeln, bei Social-Media-Posts helfen und ein wenig Deutsch lernen. Außerdem arbeite ich mit tollen Menschen zusammen. Ich freue mich auf ein produktives neues Jahr und darauf, eines Tages als Freiwilliger in Deutschland zu sein!

Du hast Fragen?

Sei auch du beim nächsten Meeting mit dabei!
Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar