Austritt aus dem weltwärts Programm

Liebe Kolleg*innen, Partner*innen, Freund*innen,

Hiermit informieren wir, der Vorstand von SAGE Net Deutschland, euch über den Austritt aus dem weltwärts Programm. Seit 15 Jahren
hat SAGE Net junge Menschen nach Südafrika und Deutschland entsendet. Wir haben mit- und voneinander gelernt und uns gemeinsam weiterentwickelt. Heute ist SAGE Net ein großes Netzwerk und verbindet viele Menschen.

Nach langem Überlegen, Diskutieren und Planen der letzten Monate, haben wir uns nun für unseren Austritt aus dem weltwärts Programm entschieden. Die Verbindungen zwischen Südafrika und Deutschland bleiben jedoch bestehen. Unsere weltwärts Einsatzstellen in Südafrika werden an VIA e.V. übergeben, wodurch auch in Zukunft weltwärts Freiwilligendienste in den Projekten in Südafrika durchgeführt werden können.

Wir bedanken uns aus vollem Herzen für die letzten Jahre, die wir alle gemeinsam gestaltet haben. Zusammen sind wir durch wunderschöne und schwere, kräftezehrende Zeiten gegangen.

Wir wünschen euch alles Liebe für die Zukunft. Gemeinsam wachsen wir.

Euer SAGE Net Vorstand

Schreibe einen Kommentar